gratulation
Gratulation zum 97. Geburtstag

Elisabeth Ehrsam

Drucken
Teilen
Bild: Elisabeth Ehrsam

Bild: Elisabeth Ehrsam

(chm)

Paul Naef (Solothurn) kann am Sonntag, 31. Januar, in seinem Zuhause seinen 97. Geburtstag feiern. Trotz einer fortschreitenden Sehbehinderung führt er nach wie vor ein aktives und erfülltes Leben und pflegt den Kontakt zu Familie und Freunden. Zwar fehlen ihm im Moment die geliebten Bahnreisen und das gesellige Zusammensein mit den «Grauen Panthern» und der Gruppe «Fokus Plus». So beschäftigt er sich jetzt mit dem Aufschreiben seiner Lebenserinnerungen, liest E-Books und führt seinen Haushalt. Da auch der Besuch des Fitnessstudios und des Yogakurses zurzeit nicht möglich sind, hält er sich mit dem täglichen Üben der «5 Tibeter» und Spaziergängen fit.

Wir, seine ganze Familie, wünschen ihm von Herzen einen schönen Tag und weiterhin eine gute Gesundheit und Freude am Leben!

Aktuelle Nachrichten