gratulation
Gratulation zum 101. Geburtstag

Iris Walker
Drucken
Teilen
Bild: Iris Walker

Bild: Iris Walker

(chm)

Jean Felix Karl Walker wurde am 21. Oktober 1920 in Altdorf/Uri geboren und feiert dieses Jahr seine stolzen 101 Jahre. Als Vater, Grossvater und Urgrossvater geniesst er seine Tage dank guter Gesundheit und Pflege in seinem Eigenheim in Menziken. Er ist immer noch rege am täglichen Geschehen interessiert und sagt selbst «ich habe noch Freude am Leben». So verfolgt er unter anderem gerne im Fernsehen sein Lieblingsthema Sport. Auf Besuche freut er sich immer, hauptsächlich auf jene seiner Familie. Besonders stolz ist er auf seine Enkel und Urenkel, mit welchen er sich, dank seiner noch guten geistigen Präsenz, gerne unterhält. Seine Familie sowie der Gemeinderat Menziken wünschen ihm alles Gute zum hohen Wiegenfeste und weiterhin eine schöne erfreuliche Zeit.

Aktuelle Nachrichten