gemeindenachricht
FDP nominiert Gamma und Stichert

Mario Lozza
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Mario Lozza

Bild: Mario Lozza

(chm)

Am 8. April 2021 hat die 49. Generalversammlung der FDP Untersiggenthal stattgefunden. Die Sitzung wurde wie im Vorjahr als Videokonferenz durchgeführt. Alle Abstimmungen konnten dank eines Zusatzfeatures online, quasi per Knopfdruck, durchgeführt werden. Es haben sich erfreulich viele Mitglieder in das Meeting eingewählt.

Nebst den üblichen Punkten auf der Agenda standen vor allem die Gesamterneuerungswahlen der Gemeinde im Zentrum des Interesses. Für die Kommissionen wurden Ximena Florez (Wahlbüro), Thomas Pabst (Ersatzmitglied Wahlbüro), Pascal Rudolf (Steuerkommission) und Mario Lozza (Finanzkommission) nominiert. Die beiden etablierten Gemeinderäte Christian Gamma und Norbert Stichert werden dem Stimmvolk zur Wiederwahl empfohlen.

Für das Amt des Vizeammanns nominiert die FDP Christian Gamma als offiziellen Kandidaten. Mit Präsenz und Engagement hat sich Gamma als Gemeinderat in den letzten 5 Jahren für diese Aufgabe qualifiziert. Sein Engagement für die Schulhausrenovation ist beispielhaft und zeigt seine lösungsorientierte Vorgehensweise.

Die FDP ist überzeugt, den Bürgerinnen und Bürgern damit sechs starke Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl vorzuschlagen.