leserbeitrag
Einwohnerratswahlen SVP Obersiggenthal Legislatur 2022–2025

Sandra Hehli
Drucken
Teilen
(chm)

Die SVP Obersiggenthal gratuliert allen Gewählten und bedankt sich bei den Stimmberechtigten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die SVP-Einwohnerratsfraktion setzt sich ab 2022 wie folgt zusammen:

Lukas Füglister, Nussbaumen / Sandra Hehli, Nussbaumen / Peter Huber, Hertenstein / Daniel Gadient, Kirchdorf / Kim Grab, Nussbaumen / Micha Jetzer, Nussbaumen / Ivan Füglister, Nussbaumen.

Leider haben wir 2 Sitze verloren, von 9 auf 7. Wir werden uns aber weiterhin für ein erfolgreiches Obersiggenthal einsetzen und hoffen, dass wir unsere Sitze bei der nächsten Abstimmung wieder zurückgewinnen.

Zudem gratulieren wir Peter Marten (FDP) zur erfolgreichen Wahl in den Gemeinderat und wünschen gutes Gelingen.

Bedanken möchten wir uns auch bei Marcel Müller für sein Engagement im Einwohnerrat. Nach 12 Jahren im Rat gab er gestern seinen Rücktritt bekannt. Wir wünschen Marcel für die Zukunft alles Gute.

SVP Obersiggenthal, Sandra Hehli

Aktuelle Nachrichten