leserbeitrag
Cheerleaders des FC Juventina Wettingen sorgen immer für gute Stimmung…

Renato Fritsche
Drucken
Bild: Renato Fritsche

Bild: Renato Fritsche

(chm)

Der FC Juventina Wettingen hat das einzige Cheerleaders-Team in der Schweiz, das auf den Fussballfeldern bei den Spielen des Teams FC Juventina Wettingen ihr Können zeigen. Eine Bereicherung, was die Mädels jedes Mal zeigen bei den Fussballspielen. Die Truppe zeigt Choreografie, Akrobatik und Tanz auf höchstem Level. Die junge Truppe, die von der Trainerin Monica Spina trainiert werden, trainieren sehr hart, um die Zuschauer zu unterhalten. Die Truppe wurde auch schon bereits zu verschiedenen Anlässen von anderen Vereinen eingeladen. Wir als Juventina sind stolz, eine solche tolle Truppe in unserem Verein zu haben und dieses als ein Pionier in diesem Sport. Die Cheerleaders erfreuen sich auf einen grossen Zulauf.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, auch einmal die Cheers von Juventina zu sehen, kommt einfach vorbei. Wir werden einen Auftrittskalender aufschalten auf der Juventina-Website www.fcjuventina.ch oder auf der Facebook-Seite. Ebenfalls wenn Ihr schon immer einmal in eine Cheerleader-Truppe beitreten wolltet, meldet euch einfach. Mehr Infos auf der Website unter Cheers.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Cheers FC Juventina Wettingen