leserbeitrag
Abschluss MuKi/KiTu

Helga Gähweiler
Drucken
Teilen
Bild: Helga Gähweiler

Bild: Helga Gähweiler

(chm)

Abschluss MuKi /KiTu

Wir schauen auf eine tolle Saison zurück.

Im MuKi waren wir mehr gefordert, da wegen der Coronamassnamen immer wieder neue Richtlinien gefordert wurden.

Aber wir haben es geschafft, da wir immer eine Lösung gefunden haben.

Unsere Turnstunden in der neuen Saison

Dienstag von 9 bis 10 Uhr und von 10 bis 11 Uhr in 2 Gruppen. Ab 7. September beginnen wir. Neu ist bei uns, dass wir von Sept bis Juni Turnen.

KiTu: Es waren zwei sehr schöne Gruppen mit sehr aufgeweckten Kindern. Adele Novello hatte ihre letzte Saison.

An dieser Stelle auch vielen Dank an sie.

Neu wird Zuleiha Aradinaj die KiTu Gruppen leiten.

Sie wird nun die J&S Kurse absolvieren, da sie sehr gut vorbereitet ist für die kommende Saison.

Sie durfte nun schon ein Jahr mit mir die KiTu Luft schnuppern.

Die Turnstunden fürs KiTu in der neuen Saison

Mittwoch von 15:30 bis 16:30 Uhr und von 16:30 bis 17:30 Uhr. Beginn ab 1. September.

Auch hier turnen wir neu von September bis Juni.

Aktuelle Nachrichten