leserbeitrag
100 Jahre Frauenbund Untersiggenthal – diverse Anlässe

Leibold Leibold
Drucken
Teilen
(chm)

Am 08. August 2021 laden wir alle Interessierten, vor allem aber junge Familien mit Kindern ein, ins Ortsmuseum zu kommen. Dort wird die Märchenerzählerin, Frau Spiess aus Turgi, Jung und Alt in eine andere Welt entführen. Wir freuen uns auf ein möglichst grosses Interesse.

Am 10. August 2021 findet die Abendwanderung mit Bowlingabend statt. Wir starten um 18.00 Uhr bei der kath. Kirche in Untersiggenthal. Mitglieder, Nichtmitglieder und alle Interessierten sind eingeladen, einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen.

Am 26. August wiederum wird der Vortrag «Rückenprobleme aus verschiedenen Perspektiven betrachtet» viel Interessantes und Neues zu Tage fördern. Der Vertrag beginnt um 19.30 h im kath. Pfarreizentrum in Untersiggenthal. Herzlich willkommen an alle Interessierten.

Einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr wird der Ausflug auf den Säntis am 07. September 2021 sein. Anmeldungen sind bis zum 10. August 2021 an eleonora.marciello@hispeed.ch zu richten.

Aktuelle Nachrichten