Leserbeitrag
Nomination: Walter Vega in den Gemeinderat

Erich Schmid
Drucken

Die CVP freut sich, Walter Vega als Kandidat für den Gemeinderat vorschlagen zu können.

Am Donnerstag 23. April nominierte die CVP Obersiggenthal einstimmig Walter Vega als Kandidat für die kommende Ersatzwahl in den Gemeinderat vom 14. Juni 2015.

Walter Vega ist 50-jährig und lebt mit seiner Familie (2 Kinder) in Nussbaumen. Er wuchs in Obersiggenthal auf und besuchte hier die Schulen sowie die Kantonsschule in Baden. Nach seinem Studium an der Fachhochschule ist er als dipl. Betriebswirt FH und Wirtschafts-Informatiker bei der Axpo Informatik AG in Baden tätig.

Walter Vega ist seit 2 Jahren Vorstandsmitglied der CVP Obersiggenthal und Präsident der Informatikkommission der Gemeinde Obersiggenthal. Seit Jahren verfolgt er die Kommunalpolitik aktiv an den Fraktionssitzungen der CVP. Ausserdem präsidiert er seit über acht Jahren den Pfarreirat der katholischen Kirchgemeinde Nussbaumen.

Aktuelle Nachrichten