Leserbeitrag
Neues aus dem Familientreff „Spielhuus“Kleindöttingen

Weil sich die Zahl der Kinder stark verringert hat, werden zwei Angebote zusammen gelegt.

Drucken
Teilen

Nach den Sommerferien hat der Familientreff seine Tore wieder geöffnet und sein Jahresprogramm mit den Aktivitäten wieder in Angriff genommen. Schon bei den ersten Treffen musste festgestellt werden, dass sich die Zahl der Kinder drastisch verringert hat, infolge des Kindergarteneintritts vieler Spielhüsler.

An der Jahresplanung für das Programm 2010 hat sich das OK entschieden, das „Chrabble" (Kinder 0-3 Jahre) und „Spielhuus" (Kinder 3-6 Jahre) ab Oktober zusammenzulegen. Neu sind die Treffen im Pfarreisaal jeden 1. und 3. Montag im Monat von 15-17 Uhr unter dem Namen „Spielhuus". Für den Monat Oktober hat diese Aenderung zur Folge, dass sich am 5. und 19.10. die Kleinen und Grossen treffen und dass das Chrabble am 12.10. nicht mehr stattfindet.

Das OK hofft, dass sich wieder mehr Mütter mit ihren Kindern im Spielhuus einfinden werden, um Freundschaften zu schliessen und damit sich die Kinder schon vor dem Eintritt in die Spielgruppe und den Kindergarten kennen lernen können. Nähere Infos über den Familientreff erhalten Sie bei Sabine Baumgartner Tel. 056 245 09 08 Patricia Dal Monte Tel. 056 245 43 50 und Judith Jäggi Tel. 056 245 68 75.

Aktuelle Nachrichten