Leserbeitrag
Maskenball 2020 der Bärschwiler Musikgesellschaft

Karin Jeger
Merken
Drucken
Teilen

Zum bereits neunten Mal organisierte der Musikverein Bärschwil einen Maskenball in der Mehrzweckhalle von Bärschwil. Dieser fand am Samstag, 22. Februar 2020, statt und stand unter dem Motto "Frei".

Vollmaskierte Personen genossen freien Eintritt und die Tanzmusik Wir2 aus dem Baselbiet war für gute Unterhaltung zuständig. Zusätzlich sorgten verschiedene Guggen für richtige Fasnachtsstimmung. Wie im Vorjahr fand wiederum eine Maskenprämierung statt. Der Maskenball wurde von der Bärschwiler Musikgesellschaft als voller Erfolg gewertet.

Ein Shuttle-Bus brachte im Anschluss die Besucher, Narren und Gaukler in ihre Dörfer im Laufental und in Thierstein zurück.

Am Wochenende des 6. und 7. Juni ist das Kirchfest Bärschwil geplant. Ob es trotz Coronakrise trotzdem stattfindet, wird rechtzeitig hier publiziert.