Leserbeitrag
Männerturnverein Schafisheim

Wechsel im Vorstand und neues Ehrenmitglied

Drucken
Teilen

hm. Wieder einmal war es soweit und der Männerturnverein Schafisheim traf sich zur diesjährigen Generalversammlung. Nach einem feinen Nachtessen konnte der Präsident Hans Meier 48 Turner sowie 6 Gäste der befreundeten Turnvereine von Schafisheim zum offiziellen Teil begrüssen.

Nachdem das letztjährige Protokoll und sämtliche Jahresberichte mit grossem Applaus genehmigt wurden, präsentierte der Kassier die tadellos geführte Vereinsrechnung, die wie budgetiert abschloss.
Speziell geehrt wurden der abtretende Aktuar Hans Müller, für den mit Simon Reinmann ein motivierter Nachfolger gefunden werden konnte und Hansruedi Riner, welcher für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt wurde. Durch die Demission des Aktuars wurde der Vorstand neu wie folgt besetzt respektive wieder bestätigt: Hans Meier (Präsident), André Kreis (Kassier), Simon Reinmann (neu Aktuar), Paul Rohr (Oberturner), Hansruedi Riner (Oberturner Senioren), Stephan Sandmeier (Faustball).

Der Ausblick aufs Jahresprogramm lässt wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Vereinsjahr erwarten. Via Link unter der Homepage der Gemeinde Schafisheim können sich Mitglieder und Interessierte über die Aktivitäten des Männerturnvereins Schafisheim informieren.

Nach den Geschäftstraktanden schloss der Präsident die Generalversammlung und mit dem Geniessen eines feinen Desserts fand der Abend seinen Ausklang.

Aktuelle Nachrichten