Leserbeitrag
Landfrauen Wislikofen trafen Urs Lehmann

Besonderes Treffen bei der Firma Similisan

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am letzten Donnerstag reisten die Landfrauen Wislikofen mit dem Bus von Rohner Kleinbusreisen nach Jonen zwecks Betriebsbesichtigung der Firma Similasan. Rund um die Homöopathie konnte viel nützliches in Erfahrung gebracht werden. Der Ursprung der Homöopathie, sowie die Herstellung der berühmten Kügelchen, Sprays, Tropfen und Salben wurde eingehend thematisiert. Es dürfte nun der einen oder anderen Landfrau einfacher fallen statt zur Chemie erst mal zur Homöopathie zu greifen. Durch das sichere Glas konnte auch die Produktion der bekannten Augentropfen direkt beobachtet werden. Zum Abschluss offerierte die Firma Similasan noch Kaffee und Kuchen.
Der neue CEO der Similasan Urs Lehmann, natürlich auch bekannt als Abfahrtsweltmeister und Präsident von Swissski liess es sich nicht nehmen, die Landfrauen Wislikofen persönlich zu begrüssen. Die Landfrauen wollten natürlich vor der Heimreise noch mit Urs Lehmann zusammen abgelichtet werden.
Gestärkt mit einem Geschenk (Arnikaspray) reisten die Landfrauen Wislikofen mit einem Zwischenhalt nach Hause zurück.

Anita Laube, Wislikofen

Aktuelle Nachrichten