Leserbeitrag
Erfolg der Börsen des Frauenvereins Ehrendingen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die diesjährige Frühlings- und Sommerbörse vom letzten Samstag, (21.03.2015) vom Frauenverein Ehrendingen war wieder ein voller Erfolg.

Im Kleiderangebot fand man für Babys bis hin zu Schulkindern in allen Grössen etwas zum an ziehen. Von Kickboards zu Autositzen, von Rollerblades zu Spielzelten oder von Velos bis zur Babybadewanne war alles im Angebot der Erwachsenen welche einen Tisch „gemietet“ haben.

Auch die Kinder untereinander haben viele Spielsachen verkauft. Das verdiente Geld wurde meistens rasch in neues Spielzeug investiert. So wechselten Puzzles, DVD’s, Puppen, Playmobil oder Plüschtiere schnell ihre Besitzer. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Im Kaffee wurde man vom Frauenverein Ehrendingen mit selbstgebackenem Kuchen oder Gipfeli verwöhnt. Wer gegen Mittag Hunger bekam, konnte sich einen feinen Hot Dog gönnen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kommenden Herbst- und Winterbörse, welche am 17. Oktober 2015 stattfinden wird.

Manuela Frei

Aktuelle Nachrichten