Leserbeitrag
Empfang des 2-fachen Eidgenossen Patrick Räbmatter in Uerkheim

Pascale Alpiger
Merken
Drucken
Teilen
10 Bilder
2-facher Eidgenosse Patrick Räbmatter Foto: Pascale Alpiger
undefined Foto: Pascale Alpiger
AKSV Präsident Markus Birchmeier und Patrick Räbmatter Foto: Pascale Alpiger
NWSV Präsident Daniel Dreier Foto: Pascale Alpiger
Präsidentin vom SK Zofingen Silvia Wilhelm mit Patrick Räbmatter Foto: Pascale Alpiger
undefined Foto: Pascale Alpiger
undefined Foto: Pascale Alpiger
Vater und Sohn Foto: Pascale Alpiger
Gemeineamann Herbert Räbmatter Foto: Pascale Alpiger

Mittwoch, 4. September 2019

Ehrenvoll wurde Patrick Räbmatter in seinem Dorf Uerkheim empfangen. Begleitet von den Vereinen des Dorfes und umrandet mit Musik wurde er durch das Dorf chauffiert. Stolz eröffnet Gemeindeammann und Vater Herbert Räbmatter die Feier. Zur grossartigen Sportlichen Leistung am Eidgenössischen liess er sich von der Bevölkerung und Schwingfans feiern. Gratulationen und Lobende Worte gabs vom Klub , AKSV bis zum NWSV Präsidenten/-in.
Wir Gratulieren Patrick Räbmatter von Herzen zu seinem Erfolg und erfreuen uns in den nächsten Jahren auf ein «Jabadabadu»

Der Vorstand des Aargauer Kantonaler Schwinger Verband

Fotos: Pascale Alpiger

mehr unter www.schwingen-ag.ch