Leserbeitrag
Eine Goldmedaille für alle

Koni Burger
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
_DSC0839.jpg
_DSC0252.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Am 1. Villiger Sporttag stellten nicht nur die Schülerinnen und Schüler der fünf Primarklassen die Sieger, sondern der ganze Anlass hätte eine Goldmedaille verdient. Die beinahe hundert Kinder kämpften in den Disziplinen Weitsprung, Ballwurf, 60m Sprint und 1000m Lauf um den Tagessieg. Gemessen, gestoppt und ausgewertet wurde der Sporttag von über dreissig freiwilligen Helferinnen und Helfern aus der Elternschaft. Die kleine Festwirtschaft wurde von der Eltern-Kind-Kochgruppe geführt und so konnte auch nach dem Wettkampf noch in lockerer Atmosphäre geplaudert und gefeiert werden. In Villigen waren am 1.Sporttag Kinder, Eltern und Lehrpersonen Gewinner der Goldmedaille.

Aktuelle Nachrichten