Leserbeitrag
CVP in Laufenburg präsent

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die CVP-Grossratskandidatinnen und Kandidaten des Bezirk Laufenburg zeigten sich am letzten Samstag vor dem XXL-Einkaufszentrum in Laufenburg der Bevölkerung. Es entstanden interessante Kontakte und Diskussionen mit ganz verschiedenen Personen.

Dabei wurde die Gelegenheit benutzt, Unterschriften für die beiden Familieninitiativen der CVP zu sammeln. In den Gesprächen zeigte sich, dass die Anliegen beider Initiativen, welche Steuererleichterungen bei Verheirateten und Familien mit sich bringt, ein vielseitiges Anliegen ist. Ein Schwerpunkt der CVP als familienfreundliche Partei. Bis zu den Grossrats-wahlen vom 21. Oktober, werden die Kandidierenden der CVP noch in verschiedenen Gemeinden des Bezirks Laufenburg präsent sein. Nächste Termine sind am kommenden Freitag ab 17.00 Uhr in Gipf-Oberfrick und am Samstag-Vormittag in Eiken, jeweils beim Volg. Die CVP freut sich auf die Fortsetzung weiterer angeregter Diskussionen mit der Fricktaler Bevölkerung.