Leserbeitrag
Bike-Ferienspass in Schupfart

Doris Müller
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Doris Müller

(dm) 12 Kinder nahmen am Ferienspass des VMC Schupfart teil. Ausgerüstet mit Helm und Mountainbike waren sie voller Vorfreude auf den sportlichen Morgen. In drei Gruppen mit je zwei Leitern fuhren sie die drei abwechslungsreichen Stationen an. Zum einen gab es einen Geschicklichkeitsparcours auf dem Pausenplatz, danach wurde eine Ausfahrt mit einem Single-Trail gefahren sowie weiter das Trainingsgelände der Kids-Biker im Thal erobert. Nach zweieinhalb Stunden trafen dann alle Kinder glücklich und leicht verschmutzt zhum obligaten Gruppenfoto beim Clubhaus des VMC Schupfart wieder ein. Dass just beim Tschüss-Sagen Petrus seine Schleusen öffnete war wohl glücklicher Zufall oder lag daran, dass alle den ganzen Morgen so brav waren.

Aktuelle Nachrichten