Leserbeitrag
ATVV Ortsobmänner Treffen im Niederrohrdorfer Torfmoos,

Fabienne Schmid
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Vereinigung vom Kreis Baden einen Interessanten und sehr lehrreichen Nachmittag erleben. Auf dem zweistündigen Rundgang unter der Leitung von Josef Gasser wurde sehr viel über das Moor, dessen Entstehung und Beschaffenheit wie auch die Zukunftsvisionen eindrücklich vermittelt. Auf dem Weg durch das Dickicht wurde die Fauna und Flora in Wort, Bild und Realität beschrieben. Beim anschliessenden Grillen bei der Waldhütte wurde der Gemütlichkeit sorgegetragen. In der Atmosphäre von herrlichstem Kerzenschein wurden die Erlebnisse nochmals Revue passieren lassen. Es ging ein wunderschöner interessanter Tag, der uns die Freuden, aber auch die Gefahren durch Unachtsamkeit gegenüber der Natur zu Ende.

Kassian Burlet, Obmann Birmenstorf

Aktuelle Nachrichten