Leserbeitrag
134 Jahre Kaufmännische Gesellschaft Aarau

Fabienne Schmid
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Fritz Moser aus Entfelden

Die Kaufmännische Gesellschaft Aarau hat ihre 134.-ste GV im Aarauer Schützen am 24. Oktober 2012, in erfrischender Weise durchgeführt. 52 der 183 Mitglieder waren gut gelaunt anwesend.

Ein wichtiger Höhepunkt war der Gastreferent! Regierungsrat Roland Brogli.

Sein Thema: EINE STARKE POLITIK ZU EINEM STARKEN WERKPLATZ AARGAU.

In seinem Referat zeigte Roland Brogli die Chancen und Stärken in einer sehr tiefgründigen Betrachtungsweise für den Wirtschaftsplatz Aargau auf. Mit grosser Aufmerksamkeit folgten die Anwesenden den interessanten Ausführungen.

Walter Keller stellte mit Genugtuung fest, dass ein erfreulicher Zuwachs der KGA Finanzen, wie aber auch der Mitgliederzahl, die um 17 Unternehmerpersönlichkeiten angestiegen ist, vorzüglich ist. Auch die Präsenz zu den Anlässen steigerte sich. Dieses Ergebnis bestärkt den Vorstand auch in seiner zukünftigen Arbeit.

Ebenso bedankte er sich bei seinen Vorgängern für die gewissenhafte Arbeit in den früheren Vorstandsjahren, die sie für die KGA erfüllten und somit auch ein gutes Fundament ermöglichten.

Schon heute stehen für das Jahr 2013 drei weitere interessante Anlässe fest.

Zum Abschluss der GV genossen alle den legendären Güggelischmaus bei guter Laune und reger Unterhaltung.

Walter Keller bedankt sich bei allen Anwesenden, speziell bei Roland Brogli und insbesondere dem Vorstand für die wertvolle Unterstützung, die er im ersten Amtsjahr erfahren durfte.

Walter Keller

Aktuelle Nachrichten