Vandalismus

Vandalen verursachen grossen Schaden in Münchenstein

In Münchenstein wurden mehrere parkierte Personenwagen beschädigt.

In Münchenstein wurden mehrere parkierte Personenwagen beschädigt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 9./10. Juni 2020, haben Vandalen in der Binningerstrasse in Münchenstein mehrere parkierte Fahrzeuge beschädigt. Der dadurch entstandene Sachschaden ist hoch.

Laut Medienmitteilung der Polizei Baselland vom Donnerstag wurden durch eine unbekannte Täterschaft mehrer in der Binningerstrasse parkierte Personenwagen beschädigt. Soweit feststellbar sei, haben die Täter auf einer rund 200 Meter langen Strecke an den betroffenen Fahrzeugen einen Rückspiegel abgebrochen oder umgeknickt.

Bisher haben sechs Fahrzeugbesitzer die Beschädigung festgestellt und bei der Polizei gemeldet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, denen etwas aufgefallen ist, sich bei der Polizei zu melden.

Meistgesehen

Artboard 1