Unfall
Fensterrahmen mitten auf der Strasse: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Heute Morgen kam es auf der Steinackerstrasse in Aesch zu einem Unfall: Arbeiter waren damit beschäftigt, Bauelemente vom einem Lieferwagen zu laden, als sich ein Fensterrahmen löste und auf die Strasse fiel – genau vor die Räder eines Motorrads.

Drucken
Teilen
Die Ambulanz musste den Motorradfahrer ins Spital bringen

Die Ambulanz musste den Motorradfahrer ins Spital bringen

Aargauer Zeitung

Heute kurz vor 10.00 Uhr kam es auf der Steinackerstrasse in Aesch BL zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradlenker verletzt und musste durch die Sanität ins Spital eingeliefert werden.

Der Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Steinackerstrasse in Aesch BL in Richtung Reinach BL. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Arbeiter damit beschäftigt, Bauelemente von einem am Strassenrand parkierten Lieferwagen abzuladen. Aus bislang ungeklärten Gründen kippte ein Fensterrahmen auf die Strasse und streifte das vorbeifahrende Motorrad. Der Mann kam zu Fall und verletzte sich an den Beinen. Er musste durch sie Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden, schreibt die Baselbieter Polizei in ihrer Mitteilung.

Aktuelle Nachrichten