Am vergangenen Freitag versammelten sich 47 Mitglieder des DTV Wölflinswil im Landgasthof Ochsen. Die Präsidentin Martina Herzog eröffnete nach einem leckeren Abendessen die Generalversammlung mit dem „Glöckli“. Die diesjährige GV stand im Zeichen von vielen neuen Mitgliedern und der Ernennung eines neuen Ehrenmitgliedes. Raphaela Treier und Rebecca Gander-Müller wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Romina Bieli und Patricia Treier wurden für zehn Jahre als Getu-Leiterinnen geehrt.

Sehr erfreulich ist die Aufnahme von Lena Böller, Tanja Gerber, Nadja Näf, Andrina Meyer und Angela Belser als Aktivmitglieder. Ebenfalls wurden Simona Näf, Chiara Böller, Jara Schleiss, Nadja Hettich, Leandra Kern, Barbara Roth, Jelena Imwinkelried und Corinne Freiermuth als Mitturnerinnen begrüsst. Es gab leider auch Austritte aus der Aktivmitgliedschaft. So traten Rebecca Gander-Müller, Tanja Bircher und Rebekka Benz aus der Aktivmitgliedschaft aus. Wir danken ihnen für die jahrelange aktive Mitgliedschaft im Verein. Rebecca Gander-Müller und Tanja Bircher bleiben uns erfreulicherweise als Passivmitglieder erhalten.

Der Verein zählt neu 42 Aktivmitglieder, 8 Mitturnerinnen, 9 Ehrenmitglieder und 21 Passivmitglieder.

Nach der Beendigung der GV um 22.24 Uhr genoss der DTV und TV Wölflinswil das gemeinsame Dessert und liessen den Abend gemütlich ausklingen.