Handballverein Olten

Samstag, 19. Oktober 2019 um 16.00 Uhr, Giroud-Halle in Olten - Damen SPL2

megaphoneVereinsmeldung zu Handballverein OltenHandballverein Olten
Foto: Christian Roth

Foto: Christian Roth

SG HV Olten - HC Arbon

Kehrt der HV Olten auf die Siegesstrasse zurück?

Die Oltnerinnen haben die letzten zwei Pflichtspiele verloren, bevor sie bis dahin ein Jahr lang ungeschlagen waren. Vor zwei Wochen verloren sie das Meisterschaftsspiel gegen den HC Rorschach/Goldach und letzten Samstag sind sie gegen den HC Malters aus dem Cup ausgeschieden.

Nächsten Samstag empfangen sie nun den HC Arbon. Arbon hat seit drei Spielen keine Punkte mehr geholt, aus den bisherigen fünf Spielen stehen sie mit drei Punkten auf dem 7. Zwischenrang. Die Ostschweizerinnen werden bestimmt motiviert sein, in Olten wieder einmal zu punkten, für die Dreitannenstädterinnen wird dieses Spiel alles andere als ein Selbstläufer werden. Der HV Olten freut sich auf das Heimspiel und ist motiviert, am Samstag wieder auf die Siegesstrasse zurückzukehren. Hopp Oute!

Ivana Müller-Ravlić

Meistgesehen

Artboard 1