HC Olten

Niederlage gegen den amtierenden Meister

megaphoneVereinsmeldung zu HC Olten
Captain Seline Grütter im Ballbesitz für den HC Olten

Captain Seline Grütter im Ballbesitz für den HC Olten

Die Damen des HC Olten starteten konzentriert ins Spiel gegen die Damen aus Wettingen. Man versuchte die Gegnerinnen unter Druck zu setzen, was den Oltnerinnen durchaus gelang. Man konnte gut mithalten und erspielte sich einige Kreiszenen. Durch sehenswertes Kombinationsspiel erzielte das Oltner Team in der ersten Halbzeit zwei Tore.

Nach der Halbzeit wollte man an der guten Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Jedoch liessen bei den Damen aus Olten die Kräfte etwas nach. Die Gastgeber nutzen dies aus und konnten so einige Tore erzielen. Doch gelang den Oltner ein weiterer Treffer. Trotz der Niederlage ziehen die Damen aus Olten positive Schlüsse und wollen diese nächsten Sonntag im Spiel gegen die Damen aus Luzern erneut umsetzen.

Halbzeit: RW Wettingen 3 : 2 HC Olten

Endstand: RW Wettingen 12 : 3HC Olten

Tore: G.Studemann / S.Senn

Meistgesehen

Artboard 1