HC Olten

Misslungener Start in die Rückrunde

megaphoneVereinsmeldung zu HC Olten
..

Der Rückrundenstart der oltner Damen gegen den BBHC ist nicht geglückt. Anfangs war das Spiel zwar ausgeglichen, doch der Druck auf das eigene Tor wuchs stetig. So gelang es den Genferinnen im zweiten Viertel in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeit konnten sie dann diese sogar noch ausbauen. Im dritten Viertel versuchten die Oltnerinnen den Anschlusstreffer zu erzielen und erhöhten das Spieltempo. Doch durch ein Schiedsrichterfehler konnte der BBHC wiedermals durch ein Solo auf 3:0 erhöhen. Das Spiel des HC Olten wurde hektisch und man fand nicht mehr ins Spiel zurück. Als weiteren Rückschlag versenkten die Genferinnen vor der letzten Pause noch eine kurze Ecke. Durch den Kampfgeist der oltner Damen konnten sie verhindern im letzten Viertel noch Tore zu bekommen. So verloren die Damen den Rückrundenstart mit 4:0.

Am kommenden Sonntag wird um 12 Uhr in Wettingen gegen den Tabellenleader gespielt.

HCO: Fazis, Dinkel, N. Grütter, J. Grütter, Obi, Niederer, S. Grütter, Burkhardt, Thüring, Kim, Weber, Arens, Studemann, Wintenberger, Senn, Schoemaker

Meistgesehen

Artboard 1