Verband Schweizer Volksmusik Kant. Solothurn

Liebe Verbandsmitglieder, liebe Musikantinnen, liebe Musikanten

megaphoneVereinsmeldung zu Verband Schweizer Volksmusik Kant. SolothurnVerband Schweizer Volksmusik Kant. Solothurn

Wir leben momentan in einer speziellen Zeit und unser soziales Dasein wird arg in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem wollen wir nicht verzweifeln, es kann nur besser werden. 

Die gewohnten Anlässe im VSV Solothurn sind zur Zeit auf Eis gelegt, sicher den ganzen Monat April und ev. auch noch im Mai. Laut unserem Jahresprogramm wäre am Sonntag, 31. Mai 2020 die Stubete im Airporthotel Grenchen angesagt, es ist aber noch keineswegs sicher, ob wir diese durchführen können, oder dürfen. 

Genug Zeit, an unseren Lieblings-Melodien zu feilen. Musik hilft sicher manchem durch diese unsichere Zeit. Lasst den Kopf nicht hängen und vor Allem, bleibt gesund und bis bald.

Das wünscht Euch Euer Präsident

Peter Schneider, VSV Solothurn

Meistgesehen

Artboard 1