HC Olten

HC Olten spielt gegen Basler HC

megaphoneVereinsmeldung zu HC Olten
..

Vorschau Landhockey Herren, NLA-  Master,  4. Runde

In der 4. Spielrunde der noch jungen Saison kommt es sonntags zum Duell zwischen dem Oltner Stadtklub und dem Basler HC. Bisher blieb der HCO  klar über den Erwartungen. Auswärts remisierte man gegen den Erzrivalen aus Wettingen, gegen Luzern gab es sogar einen Vollerfolg! Gegen den vermeintlich schwächsten Gegner Genf kam es im Kleinholz zu einer vermeidbaren 3:4 (!) Niederlage. Trotzdem überzeugte das junge Team von Coach Wintenberger mit Offensivhockey und neuen Spielelementen im Angriff. Solch wunderbare Tore hat man im Kleinholz schon lange nicht mehr gesehen! Auch die Reaktivierung von Routinier Berger (Ex- Nationalspieler, 38) im Mittelfeld hat sich bereits ausbezahlt, denn der Regisseur ist mehr als nur Anspielstation.

Die Basler hingegen patzten bereits dreimal und belegen in der Tabelle den letzten Platz. Olten geht somit als klarer Favorit in diese Partie.

HC Olten: Rogger, Wagner: Studemann, Gassner, Wintenberger, Eismann, Büchler, Knabenhans, Berger, Hengartner, Roth, Hug, Muggli, Rauch, Nebel..

Sonntag, 20.09.2020  11.00 Uhr

HCO : BHC

Meistgesehen

Artboard 1