Kürzlich fand die 6. Generalversammlung der SVP Härkingen im Café Restaurant Lamm statt. Nebst den zahlreich erschienenen Mitgliedern und Gästen begrüsste Rolf Joachim, Präsident der SVP Härkingen, Gemeinderat Luca Hasler. Luca Hasler wird für die kommenden Nationalratswahlen im Herbst 2019 auf der Liste der Jung SVP kandidieren. Die SVP Härkingen wünscht ihm bereits heute viel Erfolg. 

Rolf Joachim führte die statutarischen Geschäfte zügig durch. Im Jahresrückblick konnten die erlebten Höhepunkte Revue passiert werden. Ausserdem berichtete Luca Hasler aus dem Gemeinderat, was für die Anwesenden sehr spannend war.

Die Jahresrechnung, das Budget und die Mitgliederbeiträge wurden gutgeheissen. Die Mitgliederzahl blieb wie bereits im Vorjahr konstant. Rolf Joachim bat die Mitglieder, weiter Ausschau nach interessierten Neumitglieder zu halten.

Im Anschluss an die Generalversammlung wurde von der Ortspartei ein kleiner Imbiss offeriert.

SVP Härkingen