Baden

Theater Stockwerke- Premiere auf Mai 2021 verschoben

megaphoneaus BadenBaden
Bühnenabbau in der Ferro Halle in Baden

Theater Stockwerke- Abbau Bühne

Bühnenabbau in der Ferro Halle in Baden

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, und die Vorfreude auf das grosse Theaterspektakel war gross. Doch dann kam das Coronavirus und alles war plötzlich anders. Statt Premiere zu feiern, mussten wir die Bühne für das Theater Stockwerke wieder abbauen. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns auch dabei grossartig unterstützt haben. Wie immer wäre es ohne sie nicht möglich gewesen.

Doch wie heisst es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zuversichtlich und voller Vorfreude schauen wir bereits auf das nächste Jahr, wenn wir alles wieder aufstellen, und die Halle mit Kreativität und Emotionen füllen werden. Wir werden die Zeit nutzen, das Theater noch spektakulärer und farbenfroher zu gestalten. Wir freuen uns jetzt schon auf den Mai 2021 und auf viele Besucherinnen und Besucher.  

Informationen und Updates jederzeit unter www.theater-stockwerke.ch oder auf facebook.com/theaterstockwerke.

Für das OK, Beatrice Meyer

Meistgesehen

Artboard 1