Olten

pro audito region olten feiert Advent

megaphoneaus OltenOlten
Adolf Wüthrich.jpg

Adolf Wüthrich.jpg

150 Personen trafen sich zur Feier

Im vollbesetzten Josefsaal der kath. Kirche zu St. Martin traf sich pro audito region olten zur traditionellen Adventsfeier. Der Präsident Albert Schumacher begrüsste die Teilnehmer zur Feier und freute sich Diakon Marcel Heim, Neuendorf sowie den Kinderchor CALYPSO Gretzenbach unter der Leitung von Frau Katia Deutschmann begrüssen zu dürfen. Ein spezieller Gruss galt auch Frau Barbara Wenk, Ehrenpräsidentin des Dach-Verband pro audito schweiz. Als älteste Teilnehmer konnten Adrianus Leget (100) aus Oftringen und Karl Frey (99) aus Olten begrüsst werden.

Die Feier eröffnete der Kinderchor mit 2 Liedern und mischte das ganze Programm immer wieder mit gekonnt vorgetragenen Melodien auf. Diakon Marcel Heim sprach besinnliche und der Zeit entsprechende Worte zu uns.

Mit ganz speziellen Worten verabschiedete Albert Schumacher das ehemalige, langjährige Vorstands- und Ehrenmitglied Adolf Wüthrich. Adolf feiert in den nächsten Tagen seinen 90-igsten Geburtstag. Er ist immer noch täglich im Sekretariat anzutreffen, wo er viele Arbeiten verrichtet und allen Hör-behinderten und Ratsuchenden mit seiner eigenen Erfahrung zur Seite steht. Mit besonderen Worten würdigte der Präsident seine jahrelange Hilfe und verabschiedete ihn mit einem wunderschönen Andenken in Form eines Fotobuchs. Die Anwesenden applaudierten Adolf mit einer Standig-Ovation.

Nach diesem vorweihnachtlichen Programm war die Zeit für das von pao offerierte Mittagessen angerückt. Der Vorstand servierte ein gutes Mittagessen mit Kaffee und Dessert. Auch ein Glas Wein durfte nicht fehlen. Präsident Albert Schumacher dankte allen TeilnehmerInnen fürs Erscheinen und dem Personal für den Einsatz im Saal und der Küche. Er entliess alle mit den besten Wünschen für das neue Jahr.                                                  AWü

Meistgesehen

Artboard 1