Olten

Planungskonferenz vom Polysport NWS

megaphoneaus OltenOlten

Zur Planungskonferenz vom Polysport NWS im Josefsaal, Kirche St. Martin, Olten, waren die Präsidentinnen und Präsidenten, die Technischen Leiterinnen und Leiter, der Vorstand, die Ressortleiter und die Angestellten der Geschäftsstelle Polysport NWS sowie Vertreter von der Sport Union Schweiz, vom SVKT Frauensportverband und von NETZBALLswiss eingeladen. Präsidentin Vera Barritt begrüsste die Teilnehmer im Namen vom Polysport NWS herzlich. Dem SVKT Olten dankte sie für die ausgezeichnete Organisation und übergab Marianne Uebersax ein Geschenk.

Vera Barritt informierte über die durchgeführten Anlässe vom laufenden Jahr, den Wechsel bei der Geschäftsstelle, die Homepage und den Newsletter. Das Jahresprogramm wurde von Sonja Baumgartner vorgestellt. Erfreulicherweise konnten bei der Anlassbörse einige Anlässe vergeben werden. Dringend gesucht wird je ein Organisator für die Delegiertenversammlung und den Jugend-Sporttag im 2015. Das Reglement Ehrungen gab Anlass zu einer längeren Diskussion. Irma Suter, Präsidentin vom SVKT Frauensportverband informierte über Neues aus dem Schweizerverband. Joe Rothenfluh gab Informationen von der Sport Union Schweiz bekannt.

Am Schluss dankte Vera Barritt den Anwesenden für die Teilnahme an der Konferenz und das Engagement in den Vereinen.

Meistgesehen

Artboard 1