Trimbach

Kids Tennis Turnier des TC Belchen im Tenniscenter Trimbach

megaphoneaus TrimbachTrimbach
Leiterteam mit Kids

Leiterteam mit Kids

Am 24. Januar begrüsst die Organisation des TC Belchen 20 Kids der Orangen Kategorie zum ersten Kids Tennis Turnier in diesem Jahr.

Ab 16.00 Uhr konnte unter Aufsicht der späteren Schiedsrichter von TC Belchen und TC Olten eingespielt werden.

Mit grosser Begeisterung wurde gekämpft, sei es im Einzel-, Doppelkonkurrenz oder in den Polysportiven Bereichen. In Form von Super Challangen mussten sich 2er Teams den koordinativen Herausforderungen stellen.

Glücklich und zufrieden wurde nach dem Turnier den Kids eine kleine Verpflegung, vom TC Belchen offeriert, mit anschliessender Siegerehrung wo jeder der Teilnahm ein Sieger war.

Das OK überreichte jedem der teilnehmenden Kids einen Preis und eine Erinnerungsmedaille. Mit kräftigem Applaus bedankten sich die Kids und anwesenden Eltern bei den Helfern der Tennisclubs Belchen und Olten.

Freitag, 31. Januar 2020

René Wüthrich

Meistgesehen

Artboard 1