Wettingen

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in den Grossen Rat

megaphoneLeserbeitrag aus WettingenWettingen

Erst nachgerutscht, dann wieder gewählt. Die EVP Wettingen-Limmattal gratuliert ihrem Präsidenten!
Mit Spannung hat die EVP-Regionalpartei Wettingen-Limmattal auf das Ergebnis der Grossratswahlen vom 18. Oktober 2020 gewartet. Zur eh vorhandenen Spannung bei Wahlen kam noch, dass erstmals seit mehr als einem Jahrzehnt die Spitzenkandidatin der Partei nicht Lilian Studer hiess.
Mit einem starken Team, das auch im Strassenwahlkampf und an den Bahnhöfen in Baden, Wettingen und Mellingen-Heitersberg aktiv war, gelang es der EVP den Sitz im Bezirk Baden zu sichern und Lutz Fischer-Lamprecht, der seit November 2019 im Grossen Rat politisiert, für weitere vier Jahre nach Aarau schicken zu können. Die Regionalpartei wünscht ihm für seine Aufgabe alles Gute und Gottes Segen. 
Die Regionalpartei möchte die Gelegenheit nutzen und gratuliert auch den Grossrätinnen und Grossräten der anderen Parteien aus dem Gebiet der Regionalpartei. Gemeinsam können sie viel erreichen für die Region und den Kanton.

Meistgesehen

Artboard 1