Olten

Erfolgreiche Jugi des TV Olten am Jugendsporttag

megaphoneaus OltenOlten
v. l. hintere Reihe: Carina Hegg, Simon Fuss, Brigitte Nyffenegger (Betreuerin) vordere Reihe: Gilles Jäggi, Stina Schenker, Mirja Hegg, Ali El Fouani, Mohammed El Fouani, Gela Jakob,  vorne liegend: Felix Denzler

Jugi TV Olten 2015

v. l. hintere Reihe: Carina Hegg, Simon Fuss, Brigitte Nyffenegger (Betreuerin) vordere Reihe: Gilles Jäggi, Stina Schenker, Mirja Hegg, Ali El Fouani, Mohammed El Fouani, Gela Jakob, vorne liegend: Felix Denzler

Die Jugi des TV Olten hat kürzlich am Jugendsporttag in Kappel teilgenommen.Wir waren mit der Jugi angereist um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen und damit sich die Kinder in verschiedenen Leichtathletik-Disziplinen mit anderen messen konnten.Das Wetter machte auch mit und so strahlte die Sonne mit den Kids um die Wette.

Wir starteten in zwei Kategorien, wobei Weitsprung für die Älteren und Hüpfen übers Seil für die Jüngeren der einzige Unterschied darstellte. Die restlichen Disziplinen: 60m Lauf, Ballweitwurf und den Crosslauf konnten wir alle miteinander absolvieren.

Im Anschluss an die Wettkämpfe und nach der wohlverdienten Mittagspause probierten wir die Freizeitspiele aus, um das Warten auf den Beginn der Pendelstafette zu verkürzen.

Da es bei dieser keine mixed Kategorie gab, mussten wir in der Kategorie der Knaben starten. Alle Teilnehmer gaben nochmals ihr Bestes, obwohl die Sonne unerbittlich vom Himmel brannte. Anschliessend wurde die langersehnte Rangverkündigung durchgeführt. Die Eltern, unser Kampfrichter und ich als Betreuerin waren stolz auf die erbrachten guten Leistungen unserer Kids, obwohl niemandem der Sprung aufs Podest gelungen war.

Meistgesehen

Artboard 1