Die charismatische Bestsellerautorin Janice Jakait war an der Kirchgasse 25 in der Yoga Schule Olten, vergangenen Monat März, zu Besuch. Nach der Begrüssung durch die leitenden Köpfe der Yoga Schule Olten, Renate Lämmli und Rollf Peter Adam, erzählte sie während rund zwei Stunden über ihre einzigartigen Erlebnisse und Erkenntnisse. Als erste Deutsche hat sie den Atlantik alleine in einem Ruderboot überquert und ihre Erfahrungen im Buch Tosende Stille (2014, 5. Auflage, SCORPIO) beschrieben.

Ganz persönlich schilderte sie auf ihre zugängliche, authentische und charmante Art den Weg zu ihrer eigenen Zufriedenheit sowie sie auch Brücken zu ihrem neuen Buch LIEBE oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben (2017, SCORPIO), schlug. Mit ihrer Natürlichkeit und Emotionalität hat sie die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer wortwörtlich „an Bord“ geholt.

Mehr Infos unter: http://www.yogaschuleolten.ch/yoga/