Hägendorf

Die traditionelle Kids/Junioren Tennis Intensivwoche des TC Belchen

megaphoneaus HägendorfHägendorf
..

Die traditionelle Kids/Junioren Tennis Intensivwoche des TC Belchen.

Alternierend mit dem Juniorenlager im Toggenburg führte der TC Belchen seine, zur Tradition gewordene Kids/Junioren Tennis Intensivwoche vom 10. bis 13. Juli 2019 durch.

Mit grosser Begeisterung trafen die 22 Kids/Junioren am Mittwoch um 9.30 Uhr auf der Tennisanlage des TC Belchen im Gnöd ein.

Nach den wichtigsten Informationen für Eltern und Kids wurden die Gruppen den J+S Leitern Heidi/Adriana, Melanie, Joël, sowie Laura und René die nach Wangen auswichen, bekannt gegeben, hier einen grossen Dank an unseren Partner Club TC Homberg.

Nebst dem intensiven Tennisspielen wurden wir von Marc über Mittag kulinarisch verwöhnt. Besten Dank Marc es war sehr lecker.

Petrus war uns auch dieses Jahr wiederum hold, mussten wir einzig am Freitagvormittag eine kurze Regenpause einlegen, die durch die Gruppenleiter individuell mit Koordination, Theorie oder Krafttraining genutzt wurde.

Jeden Tag wurde ein 15 minütiges Lauftraining durch Laura durchgeführt. Super.

Wie auch in früheren Jahren folgte am Samstag mit dem Schlussturnier das Highlight dieser Woche.

Alle Gruppen, sei es Rot/Orange oder Grün ermittelten ihren Sieger separat.

Im Anschluss erfolgte die Rangverkündigung wo alle Teilnehmer mit einem Tennissäckli, einem Pflasterböxli von J+S Solothurn und einem individuellen Preis belohnt wurde.

Jeder Leiter erhielt von Heidi ein süsses Smiley und einen grossen Dank für seinen Einsatz.

Heidi wurden ein kleines Blüemli und einen süssen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz überreicht.

Zum Abschluss bedankte sich Andi Rogenmoser Präsident des TC Belchen bei allen Kids/Junioren für ihre Teilnahme und den Leitern für ihren Einsatz im Juniorenwesen.

Schöne Sommerferien

René Wüthrich

J+S Coach TC Belchen

Meistgesehen

Artboard 1