Ferien-Grüsse
So verbringt Triple-Gewinner Shaqiri seine Ferien

Xherdan Shaqiri geniesst seine wohlverdienten Ferien auf Ibiza in vollen Zügen. Nach einer langen Saison bei den Bayern grüsst der Kraftwürfel seine Fans mit Fotos auf Instagram und Facebook. Ab Juli schnürt sich Shaq dann wieder die Fussballschuhe.

Céline Feller
Merken
Drucken
Teilen
Shaqiri geniesst seine Freitage auf Ibiza.

Shaqiri geniesst seine Freitage auf Ibiza.

instagram.com/shaqirixherdan

Die Meisterschaft haben die Bayern dieses Jahr so früh und so deutlich wie noch nie ein Team zuvor in der 50-jährigen Geschichte der Bundesliga für sich entschieden. Hinzu kam nach 2001 endlich wieder der so lange ersehnte Titel in der Königsklasse. Und als Tüpflein auf dem i holten die Münchner dann auch noch den Deutschen Pokal. Und mittendrin war Xherdan Shaqiri.

38 Spiele absolvierte der Schweizer für die Münchner Bayern und holte in seiner ersten Saison weg von zu Hause auch gleich das Triple.

Nach dem WM-Quali-Spiel mit der Schweiz und seinem Besuch im Sportpanorama am Sonntag hat sich Shaq nun in die Ferien verabschiedet. Auf Facebook und Instagram grüsst er seine Fans mit Fotos. Wo sich Shaqiri sonnt, wollte er nicht verraten.

Am Anfang seiner Reise. «Hellllo from??????? I dont now.....» schreibt Shaqiri auf Instagram. Er macht ein geheimnis um seine Ferien-Destination.
3 Bilder
Das zweite Foto folgt sogleich.
Shaqiri geniesst seine Freitage auf Ibiza.

Am Anfang seiner Reise. «Hellllo from??????? I dont now.....» schreibt Shaqiri auf Instagram. Er macht ein geheimnis um seine Ferien-Destination.

instragram.com/shaqirixherdan

Mit seinem neusten Foto hat sich der 21-jährige nun selbst verraten: «Best regards from the sun» («Schöne Grüsse aus der Sonne») schrieb er und postete ein Foto, bei dem man im Hintergrund Ibiza-Stadt sieht. Ibiza ist seit Jahren Treffpunkt des internationalen Jetset und die Insel der «Erfolgreichen und der Schönen». So verbringt ein Triple-Gewinner also seine Ferien.