Basel
Der erste Laden in der Markthalle hat bereits dicht gemacht

Im neuen Shopping-Center in der Basler Markthalle hat das erste Geschäft seine Türen bereits wieder geschlossen: der Kleiderladen Maya Maya. Centerleiter Kurt Koller bestätigt entsprechende Informationen des «Sonntags».

Drucken
Neueröffnung der Markthalle im März.

Neueröffnung der Markthalle im März.

Juri Junkov

Koller spricht von «wirtschaftlichen Gründen». Man sei bereits in Kontakt «mit verschiedenen neuen Interessenten», sagt Koller. Auch eine Zwischennutzung sei denkbar.

Die Markthalle war erst im März neu eröffnet worden. Zuletzt hatte sie mit allerhand Wirbel (Auftritt des US-Busenwunders Pamela Anderson und des DSDS-Siegers Luca Hänni) für höhere Frequenzen zu sorgen versucht. (vks/rsn)

Einen Hollywoodstar in Basel sieht man nicht alle Tage...
7 Bilder
...weshalb das Zuschauerinteresse gross war.
Fast jeden Autogrammwunsch erfüllte die pralle Blondine.
Pamela Anderson besucht die Basler Markthalle
Es wurde extra ein roter Teppich für die Baywatch-Nixe ausgerollt.
Grosser Andrang in Basel.
Dank Pamela Anderson kamen Männer der ganzen Region in die Markthalle Basel.

Einen Hollywoodstar in Basel sieht man nicht alle Tage...

Juri Junkov

Aktuelle Nachrichten