Der Tele M1-Beitrag zum Thema.

Tele M1

Gontenschwil
Dreister Diebstahl in Hofladen: Polizei stellt vier Rumänen – durch Kamera auf frischer Tat ertappt

Vier Diebe stahlen Lebensmittel in einem Hofladen in Gontenschwil. Dank Videoüberwachung kam ihnen die Polizei auf die Schliche.

Drucken

In einem Hofladen in Gontenschwil haben am vergangenen Samstag vier zunächst unbekannte Männer Waren im Wert von wenigen hundert Franken gestohlen, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung.

Dem Besitzer fielen die Männer auf der Überwachungskamera auf. Als er daraufhin seine Waren prüfte und den Diebstahl bemerkte, informierte er die Polizei. Diese konnte die Männer an einer Tankstelle in der Region ausfindig machen.

Es handelt sich um vier Rumänen. Die mutmasslichen Diebe wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (AZ)