Für eine private Party mietete ein 23-Jähriger am Osterwochenende das Clubhaus des FC Stein. Weil er auf Instagram auf diese Party aufmerksam machte, erschienen statt der 15 geladenen rund 30 Partygäste, die er nicht kannte.
Doch dann artete die Party aus. Es wurden diverse Einrichtungsgegenstände kaputt gemacht, eine Kasse mit Bargeld geklaut und die Tartanbahn weist Brandschäden auf, wie die Aargauer Kantonspolizei am Montag mitteilte.
Ebenfalls wurden auf dem Weg vom Clubhaus bis zum Bahnhof Stein rund 25 Schmierereien, mehrheitlich mit den Tags «GEZS, ZEUS NOTZ» verübt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. (zam)
Aktuelle Polizeibilder
Selzach SO, 30.April: Unbekannte begingen in den vergangenen Monaten zahlreiche Sachbeschädigungen. Für Hinweise, die zur Ermittlung der Verursacher führen, hat die Gemeinde nun eine Belohnung von 1'000 Franken ausgesetzt.
© Kapo SO
Hilfikon AG, 29. April: Zwei entlaufene Rinder werden inHilfikon auf der Strasse gesichtet. Die Kantonspolizei wird um 5.20 Uhr alarmiert. Beamte treiben die Tiere auf die Weide zurück. Zu Schaden kam niemand.
© Facebook/Kapo AG