Oberhof/Wölflinswil
Frank Reinhardt als neuer Gemeindeschreiber gewählt – er ist seit über 30 Jahren für Baldingen und Böbikon tätig

Merken
Drucken
Teilen
Der Vorsitz letztes Mal unter Konrad Werder, links Gemeindeschreiber Frank Reinhardt, rechts Stefan Meier und Gabriella Mondillo

Der Vorsitz letztes Mal unter Konrad Werder, links Gemeindeschreiber Frank Reinhardt, rechts Stefan Meier und Gabriella Mondillo

Angelo Zambelli
Frank Reinhardt

Frank Reinhardt

Zur Verfügung gestellt

Die Gemeinderäte von Wölflinswil und Oberhof haben Frank Reinhardt aus Döttingen als zweiten Gemeindeschreiber der Gemeinschaftsverwaltung Wölflinswil und Oberhof gewählt. Er wird seine Stelle am 1. Oktober antreten, wie die Gemeinde mitteilt.

Reinhardt kennt sich mit dem Konstrukt einer Gemeinschaftsverwaltung aus. Er war über 30 Jahre für die Gemeinden der Verwaltung2000 im Zurzibiet tätig, und zwar als Gemeindeschreiber der Kleinstgemeinden Baldingen und Böbikon. (az)