Wohlen
Parkiertes Auto beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Lenker ist auf einem Parkplatz in Wohlen in ein anderes Auto geprallt. Als er dessen Besitzer sah, ergriff er die Flucht.

Drucken
Das Restaurant Local in Wohlen. (Bild vom 20. April 2020, als das Restaurant wegen des Lockdowns nur für Take-Away geöffnet war.)

Das Restaurant Local in Wohlen. (Bild vom 20. April 2020, als das Restaurant wegen des Lockdowns nur für Take-Away geöffnet war.)

Chris Iseli

Auf dem Parkplatz des Restaurant Local in Wohlen hat ein Unbekannter am Sonntagmorgen einen weissen VW Golf beschädigt. Der Mann manövrierte sein dunkles Fahrzeug aus dem Parkfeld und stiess dabei mit dem parkierten Auto zusammen.

Zwar habe er noch kurz innegehalten, sich dann aber aus dem Staub gemacht, als er den herannahenden Besitzer des VW Golf bemerkte, teilt die Aargauer Kantonspolizei mit. Die Mobile Polizei in Schafisheim sucht Augenzeugen.