Am Bahnhof Birr ist es am Freitagmorgen zu einem Postauto-Unfall gekommen. Kurz nach sieben Uhr prallte der Bus der Linie 364 (Brugg-Birr) neben einer Fussgängerunterführung in eine Mauer. Es befanden sich keine Passagiere im Bus, wie eine Postauto-Mediensprecherin sagt. Der Fahrer habe sie zuvor am Bahnhof aussteigen lassen und sei dann weitergefahren. Er blieb unverletzt. "Er braucht Ruhe und wird betreut", sagt die Sprecherin. Warum es zum Unfall kam, ist noch nicht klar.
Ein Leserreporter schildert den Unfallort gegenüber blick.ch: "Es sah übel aus. Das Postauto wäre fast auf den Gleisen gelandet."
Unfall am Bahnhof in Birr: Ein Postauto kracht neben einer Fussgängerunterführung in eine Mauer.
© Michelle Brunner/TeleM1
© Michelle Brunner/TeleM1
Aktuelle Polizeibilder
Zufikon AG, 31. Mai: Ein Neulenker verlor die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser überschlug sich und prallte gegen eine Böschung. Die beiden jungen Insassen blieben unverletzt.
© Kapo AG
Olten SO, 31. Mai: Die Kantonspolizei Solothurn hat drei Sprayer auf frischer Tat angehalten. Die Jugendlichen werden angezeigt.
© Kapo SO
(mwa)