Ammerswil
Lenker verursacht Selbstunfall – Fahrzeug hat sich überschlagen

In den frühen Morgenstunden kam ein Fahrzeug ins Schleudern wobei dieses in den Grünstreifen kam und sich schlussendlich überschlug. Es wurde niemand verletzt.

Drucken
Beim Unfall überschlug sich das Fahrzeug.
3 Bilder
Der Fahrer konnte sich selbst retten.
Verletzt wurde niemand.

Beim Unfall überschlug sich das Fahrzeug.

Kapo Aargau
(az)

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen, kurz nach 6 Uhr, in Ammerswil. Ein 36-jähriger Autolenker war auf der Ammerswilerstrasse in Richtung Dorf unterwegs. Auf der schneebedeckten Strasse kam er mit seinem Fahrzeug ins Rutschen, geriet in den Grünstreifen wobei sich sein Fahrzeug überschlug.

Der Lenker konnte selbständig und unverletzt sein Fahrzeug verlassen. Aufgrund der Bergung musste der Strassenabschnitt für rund eine Stunde gesperrt werden.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.